LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Bezirksmusikfest 2016 mit Marschmusikbewertung - am 18. Juni in Ober-Grafendorf


2016_MMW_Stabfuehrer_web.jpg

Die Marschmusikbewertung 2016 fand heuer in Ober-Grafendorf statt. Der Musikverein Ober-Grafendorf / St. Margarethen feierte sein 160-jähriges Bestandsjubiläum.



Bei bestem Wetter traten elf Kapellen des Bezirkes und drei Kapellen aus den BAG Melk und Krems in Ober-Grafendorf zur Bewertung an. Die MusikerInnen erfreuten das Publikum mit ihren Märschen und dem gekonnten Exerzieren, fünf Kapellen auch mit Kürfiguren. Insgesamt konnten zwei "Sehr gute" und zwölf "Ausgezeichnete Erfolge" erzielt werden.
Am Ende eines Großkonzertes aller Teilnehmer konnten bereits die Wertungsurkunden und Gastgeschenke übergeben werden. Den Abschluss bildete die Landeshymne.
Beim anschließenden Dämmerschoppen sorgten noch die Musikvereine Gerersdorf, Paudorf und Ötscherland für die musikalische Unterhaltung.
Vom Musikverein Ober-Grafendorf / St. Margarethen war das Fest hervorragend organisiert worden - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Obmann Leopold Lugbauer und sein gesamtes Team!

Fotos folgen . . .

Ergebnisliste (36 KB)