LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Bezirksmusikfest 2015



Marschwertung2015_Stabf_Inz.jpg


Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Trachtenkapelle Inzersdorf-Getzersdorf fand am 13. September 2015 das Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung der BAG St. Pölten statt.
Insgesamt stellten sich 17 Musikkapellen in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen der Bewertung durch die strenge Jury. Bezirksobfrau Ingeborg Dockner und Bezirksstabführer-Stv. Manfred Nolz konnten neben den teilnehmenden Musikvereinen auch LAbg. Bettina Rausch, den ehemaligen Militärkapellmeister Oberst Anton Pistotnik, Bezirkskapellmeister Hans Niederer sowie weitere Funktionäre des Bezirksausschusses sowie zahlreiche Zuseher begrüßen.
##

Für ihre Bemühungen wurden die Vereine mit tollen Bewertungen belohnt – 13 Vereine erreichten die Bewertung „Ausgezeichneter Erfolg“ und 4 „Sehr guter Erfolg“
Die BAG gratuliert zu diesen tollen Leistungen sehr herzlich!