LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Bezirksversammlung der BAG St.Pölten 2015


Cover.jpg




Im Schloss Walpersdorf konnte Obfrau Ingeborg Dockner am Samstag, dem 21.März 2015 zahlreiche Ehrengäste und Funktionäre zur Bezirksversammlung der BAG St. Pölten des NÖBV begrüßen.
Die TK Inzersdorf unter ihrem Obmann Deimel Hannes sorgte für die Organisation der Veranstaltung, die von einem Bläserquartett unter der Leitung von Zsolt Simon musikalisch umrahmt wurde. Im Verlaufe der Versammlung, an der Landesverbandsobmann Stv. Dr. Friedrich Anzenberger und Bürgermeister Mag. Ewald Gorth teilnahmen wurden verdiente Funktionäre für ihre langjährige Tätigkeit geehrt und der Bezirksvorstand für die nächsten drei Jahre neu gewählt. Das Jugendreferat leiten ab sofort KPM Stefan Mandl (TK Kirchstetten) und Christiane Stadler (JBK Michelbach), KPM Manfred Nolz (MV Pyhra) übernimmt die Stellvertretung von Bezirksstabführer Anton Artner und Viktoria Denk (MV Hafnerbach) die Stellvertretung der Bezirksschriftführerin. Das Medienreferat wird in Zukunft KPM Hannes Blümel (MV Wilhelmsburg) betreuen.

Fotos Bezirksversammlung 2015