LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Erfolgreiche Konzertmusikbewertung in Rabenstein


Konzertwertung2012Team6_web96.jpg

25 Musikvereine bei der diesjährigen Konzertmusikbewertung der BAG am 18.11.2012 im Veranstaltungszentrum (GuK) in Rabenstein.

Die Leistungen der teilnehmenden Kapellen waren trotz strenger Jury beachtenswert. Besonders erfreulich war das große Interesse an der Teilnahme - dies bestätigt die Qualität der Veranstaltung sowohl musikalisch als auch organisatorisch.
All jenen Kapellen und deren Kapellmeistern, die viele Jugendliche im Orchester dabei hatten gebührt ein besonderes Lob dafür, dass sie sich regelmnäßig den Bewertungen stellen.
Erwähnenswert ist auch die hervorragende Organisation durch den MV Rabenstein und der Gemeinde Rabenstein sowie die beispielhafte Arbeit der Musiker Patrik Daxböck, der die gesamten Tonaufnahmen durchführte und Christoph Wittmann, der sich für die rasche Auswertung verantwortlich zeigte.
Ein anstrengender Tag auch für die Bewerter, die totz der zahlreichen Kapellen zwar streng, aber sehr professionell gearbeitet haben.
Team6_web96.jpg
Bewerter Ernst Gersthofer, Johann Grabner u. Thomas Maderthaner mit dem Organisationsteam der BAG

Ergebnisse der Konzertwertung 2012

Hier gehts zu den Bildern